Kann ich dieses Computer Spiel zocken?

4 Antworten

Also Laut Systemanforderung könnte Fallout 3 trotzdem auf dein PC funktionieren. Es wäre aber natürlich interessant ob dein PC wenigstens ein Dedizierte Grafikkarte hat.

Aber sonst für restliche Aktuelle Spiele würde dein PC nicht mehr so viel schaffen. Denn 8GB Ram ist es in heutige Zeit auch zu wenig geworden. Und auch dein Prozessor ist schon über 10 Jahre alt (vielleicht schon 11 Jahre).

Es könnte höchstens an deiner Grafikkarte liegen. Ansonsten sollte alles klappen.

Deine Specs passen soweit.

Wenn du aber keine Graka hast sondern nur die IGPU der CPU heißt die Antwort dennoch nein.

Eine Graka mindestens so stark wie eine GTS 450 oder GT 730 oder HD 5750 oder HD 6750 reicht für das Spiel aber locker aus.

Das gute am Steam ist du kannst das Spiel ja kaufen und wenn es nicht geht , einfach zurück geben