Wieso finde ich in meinem Bios keine Ram mhz einstellungen?

1 Antwort

Hallo,

die Einstellung muss vorhanden sein. Was hast du denn für ein Board? Gibt da im Internet Tutorials dazu, wie man die Einstellungen findet. Auch findest du die Infos im Handbuch des Mainboards.

LG

Bobr560
Fragesteller

Ich hab das Medion B660H7-M20

Ich hab schon viel im Internet gesucht Nacht Tutorials und Nach diesem mein bot aber das meiste was ich gefunden habe waren andere bios von asus und msi und wen ich eins von meinem bios gefunden habe hatten die andere Einstellungen wie bei mir im bios

Technomanking  24.01.2024, 21:03
@Bobr560

ohje ...wende dich da am besten an den Support von ECS Elitegroup oder anderen Forum

Bobr560
Fragesteller
@Technomanking

Ich habe nochmal weiter gesucht und habe von paar Leuten gelesen das Medion die Funktion im bios einfach weg lässt mit dem einstellen von mhz.

Aber trotzdem danke für ihre Hilfe

LG