Werkstatt die gelöteten RAM verbessert?

1 Antwort

Ohne eine direkte Antwort auf deine Frage zu haben, generell dazu:

Das ganze ist einiges an Aufwand, da es nicht nur ausstecken und neuen RAM einstecken ist. Dazu muss der Controller muss auch mit der neuen Menge RAM zurechtkommen und die Chips unterstützen.

Das ist ein "theoretisch machbar, praktisch schwer umzusetzen", und günstig wird es deshalb auch nicht, wenn du denn überhaupt jemanden finden solltest.

Verkaufe dein aktuelles Gerät und kaufe dir ein neues mit mehr RAM, am besten nicht gelötet