iMac 24 Zoll?

2 Antworten

Dazu müssen wir wissen, was du damit machen willst. Für einfache Arbeiten – Office, Fotos bearbeiten, einfache Grafiken erzeugen, etc. pp. – und Videos schauen und einfache Spiele reichen auch 8 GB aus. 16 sind jedoch natürlich besser und zukuftssicherer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Steck dein Geld nicht in überteuerte Apple Produkte. Das ist es nicht wert. Für den Preis von 1.500€ für den Einsteiger Mac gibt es so viele bessere und vor allem stärkere Alternativen.