Kann ich diese Nachricht so abschicken?

7 Antworten

Hallo Patricia.

Aus vertrauenswürdiger Quelle weiß ich, dass du und Wolfgang mit eurer neuen Arbeitskraft über mich lästert und schlecht redet. Nicht sehr erwachsen von euch. Ich weiß, dass ihr den starken Drang habt allen anderen die Schuld zu geben und schlecht über sie zu sprechen. Dürft ihr gerne machen. Aber muss das bei einer Zwölfjährigen sein? Ich hatte einen sehr guten Grund aufzuhören. Und da Wolfgang ja so gerne mit Anzeigen droht, kann er ja direkt auch eine wegen übler Nachrede bekommen.

Tschüss.

-------

Es waren ein paar Grammatik Fehlee vorhanden. Ob du die Nachricht wirklich schicken willst, das sei dir überlassen

Wenn die beiden sowieso so schräge Typen sind, dann wissen und sehen das auch andere so.

Solchen Leuten nimmt man so dummes Läster-Geschwätz doch gar nicht ab.

Ich kann verstehen, dass du dich ärgerst. Aber verschwende am besten keinen Gedanken an diese Menschen, schon gar nicht mit Anzeige drohen.

Manchmal hilft auch schon so einen wütenden Brief zu schreiben, aber dann einfach nicht absenden.

Versuche das zu verarbeiten und abzuschließen. Sie sind es nicht wert.

LG🌝😸

Naja,also ich würde es ein bisschen freundlicher schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LavendelGirl783 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 21:33

Sonderlich freundlich waren die beiden ja nie zu mir 🫥

itsmeY88  13.04.2025, 21:36
@LavendelGirl783

Naja,ich weiß ist nicht so toll wenn die nd freundlich waren aber versuch einfach trotzdem immer freundlich zu bleiben. Lächel einfach und denkt dir "Digga diese @r$ch€" oder sowas.