Kann ich diese Nachricht so abschicken?
Erklärung:
Vor etwa zwei Jahren habe ich angefangen einer behinderten Frau ihre Hunde auszuführen. Die erste Zeit ging das ziemlich gut.
Dann hat sie auf irgend so ner Plattform so nen komischen Psycho kennen gelernt und in Haus geholt und der hat ihr dann halt einfach im Haus geholfen und so. Der ist dann immer mit mir und den Hunden rausgegangen. (Warum bezahlt man mich wenn man doch sowieso jemanden hat der das auch kann?) Der hat auf diesen Spaziergängen immer von seinem Leben gesabbelt, einer Elfjährigen seine Ziesen in die Fresse geschmökert, alles und jeden angezeigt und sich über alles und jeden aufgeregt.
Die beiden sind dann immer komischer und verrückter geworden und Juli 2024 habe ich dann deswegen aufgehört. Jetzt haben die sich eine neue Arbeitskraft geholt die sich wegen dieser Verrücktheit nur noch mit ihrem Freund da hin traut. Und die haben dann einer Person erzählt das die immer komplett über mich ablästern und die Person hat das dann mir erzählt. (Warum lästerst du mit mitte 50 über jetzt zwölfjährige?) Ich habe jetzt diesen Text geschrieben und will das denen über WhatsApp schicken. Kann man das so versenden?
7 Antworten
Hallo Patricia.
Aus vertrauenswürdiger Quelle weiß ich, dass du und Wolfgang mit eurer neuen Arbeitskraft über mich lästert und schlecht redet. Nicht sehr erwachsen von euch. Ich weiß, dass ihr den starken Drang habt allen anderen die Schuld zu geben und schlecht über sie zu sprechen. Dürft ihr gerne machen. Aber muss das bei einer Zwölfjährigen sein? Ich hatte einen sehr guten Grund aufzuhören. Und da Wolfgang ja so gerne mit Anzeigen droht, kann er ja direkt auch eine wegen übler Nachrede bekommen.
Tschüss.
-------
Es waren ein paar Grammatik Fehlee vorhanden. Ob du die Nachricht wirklich schicken willst, das sei dir überlassen
Wenn die beiden sowieso so schräge Typen sind, dann wissen und sehen das auch andere so.
Solchen Leuten nimmt man so dummes Läster-Geschwätz doch gar nicht ab.
You ate them up
Ich kann verstehen, dass du dich ärgerst. Aber verschwende am besten keinen Gedanken an diese Menschen, schon gar nicht mit Anzeige drohen.
Manchmal hilft auch schon so einen wütenden Brief zu schreiben, aber dann einfach nicht absenden.
Versuche das zu verarbeiten und abzuschließen. Sie sind es nicht wert.
LG🌝😸
Naja,also ich würde es ein bisschen freundlicher schreiben
Naja,ich weiß ist nicht so toll wenn die nd freundlich waren aber versuch einfach trotzdem immer freundlich zu bleiben. Lächel einfach und denkt dir "Digga diese @r$ch€" oder sowas.
Sonderlich freundlich waren die beiden ja nie zu mir 🫥