Kann ich diese Hose als Junge tragen?

 - (Mädchen, Tipps, Style)

10 Antworten

Wenn du es tragen willst dann mach es doch einfach. Man sieht schon dass es für Mädchen bestimmt ist aber ist doch egal oder? Ich trage auch oft Jungskleidung als Mädchen weil sie mir manchmal besser gefällt.

MadeForWorship
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort! Ich werde es mal austesten:)

Natürlich kannst du die tragen. Kommt aber auch auf DEINE Beine an. Ich persönlich mag so was an Jungs aber nicht da ich eher Jungs mit "klasse" mag. Also auch modern Aber mich hat so was keinen Stil. Aber ich weiß das viele so was mögen.

Klar kannst du die enge Jeans auch als junge tragen

Ich stelle es mir gerade an den Oberschenkeln ziemlich gruselig vor, wenn da eventuell sogar Beinbehaarung aus den Löchern quillt...

Davon abgesehen finde ich diese "Fetzenhosen" fürchterlich. Egal ob bei Männlein oder Weiblein.

Solltest Du größer als ca. 170 cm sein, wirst Du bei dem Teil noch dazu das Problem bekommen, dass die Hose Dir deutlich(!) zu kurz sein wird.

Es gibt bestimmt ähnlich aussehende für Jungs