Kann ich die Handynummer ändern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst jederzeit deine Rufnummer ändern lassen, der genaue Preis hängt von deinem Tarif ab. Kostet bei den meisten Anbietern ca 15 Euro.

In manchen Verträgen ist das kostenlose wechseln der Rufnummer mit drin. Am Besten du fragst einfach mal in einem Vodafone-Shop nach oder beim Kundendienst. Eine einfachere Methode wäre, nachzufragen ob man die Nummer die dich so belästigt, sperren kann. Also das sie dir nicht schreiben und dich nicht anrufen kann.

LG
Germangirl15

Natürlich geht das kostet halt ein wenig 

Bei Vodafone 15€

0

Ruf einfach beim kundendienst an und sag das du ne neue ne möchtest..

Bei Vodafone einfach mal nachfragen.Ansonsten zweites Handy mit Aldi Talk Karte oder sonstige Aufladekarte eine zeitlang benutzen und das D2 Handy ausschalten.Ansonsten wüßte ich keinen anderen Rat.