Kann ich die die Ware noch zurückbringen?

2 Antworten

Nein, glaube ich nicht, denn was sollen die jetzt noch damit anfangen? Du kannst es versuchen, aber Hoffnung würde ich mir da an deiner Stelle keine machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet
Celiibrm
Fragesteller

Ich habe HP304 gekauft anstatt 305. kann ich die trotzdem benutzen für mein Drucker oder geht das nicht

Bei im Geschäft gekaufter Ware hast du kein umtsuschrecht, aber viele Händler sind kulant.

Versuche es einfach.

Möglich da wegen der offenen Verpackung die Ware nicht umgetauscht wird.

Celiibrm
Fragesteller

Habe Angst mich dort zu blamieren wenn ich es versuche