Verpackung geöffnet?

2 Antworten

War Der Deckel verschlossen? Also richtig verschlossen? Meistens ist da ja so ein Platikteil dran das man abziehen muss um den Deckel auf zu machen. Kann auch sein dass diese Folie wegen der Umwelt weggelassen wurde oderso. Gibt zurzeit viele Firmen die ihre Verpackung verbessern etc.

ckervash13
Fragesteller

Konnte den Deckel einfach abziehen. Ein solcher Verschluss ist nicht vorgesehen, sehe auch keine Spuren davon am Deckel oder so

Noalerweise sollte dort noch eine Papierschicht sein. Ich denke jemand hat diese Packung schonmal geöffnet

ckervash13
Fragesteller

och ne 😩