Artikel bei MediaMarkt gekauft und geöffnet - Rückgabe noch möglich?

4 Antworten

wenn die packung nicht zerrupft ist, hast du recht gute chancen. erst recht wenn du das neue, längere kabel auch bei mediamarkt kaufst.

veruschen! mehr kann ich nicht raten.

lg, anna

PS: einen rechtsanspruch auf umtausch hast du so oder so nicht. aber die zeigen sich in der regel recht kulant.

Wenn die Ware als solche Intakt ist und war, ist Media Markt nicht gezwungen die Ware zurückzunehmen. Alles was sie dahingehend tun erfolgt nur aus Kulanz... ergo kannst du natürlich vorbeigehen und nachfragen ob sie das Kabel noch zurücknehmen und dir eine entsprechende Gutschrift ausstellen.

Gezwungen irgendetwas dahingehend zu machen sind sie allerdings nicht.

Ein Anrecht auf umtauschen hast du nicht, aber Mediamarkt ist sehr kulant. Versuche es einfach.

Wenn dann nur auf Kulanz. Einen Rechtsanspruch hast du nicht.