Kann ich die Brötchen noch essen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

8 Antworten

Nein

Nein, weil das Plastik schon verdampft ist und schmeckt nicht so gut wie am Anfang. Wenn ich in dieser Situation wäre, wollte ich die Brötchen gar nicht essen.

Nein

Auch wenn ich recht großzügig bin, was man noch essen kann, hier ziehe ich die Bremse: Kunststoffdämpfe migrieren in Lebensmittel - ich würde es deshalb lassen und den Ofen gründlich putzen.

Ja

Solange die Schere nur geschmolzen ist und nicht verkohlt oder verdampft, sollte es ok sein.

Nein

Nein, das Plastik verdampft und zieht in die Brötchen.