Laugenbrötchen schlecht?

6 Antworten

Mach dir keine Sorgen, das passiert schonmal. Hatte ich auch schon bei Laugenbrötchen, die ich frisch beim Bäcker gekauft habe, dass die etwas feucht waren. Kam wahrscheinlich davon, dass sie noch warm waren.

Das wird Wasser gewesen sein, oft werden die Brötchen zum Aufbacken nass gemacht.

Hab keine Angst ich bin Bäckereifachverkäuferin ist ganz normal kommt durch das Salz..

Das war sicher Kondenswasser vom aufbacken., Die sind sicher nicht schlecht.

Die sind nicht schlecht. Mach dir darum mal keine Gedanken. Das wird wahrscheinlich Wasser gewesen sein. Solange sie schmecken,besteht kein Grund zur Sorge.