Kann ich die ausbildung zur kosmetikerin beginnen ohne vorher eine friseur Ausbildung gemacht zu haben?

2 Antworten

Das sind beides voneinander getrennte Berufe. Du kannst also Kosmetikerin oder Friseurin werden ohne davor eine andere Ausbildung gemacht zu haben.

celinafaceless
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, dann freue ich mich :)

Britney1103  13.05.2020, 05:30

Wieso denkst du du musst vorher eine Friseur Ausbildung machen?

celinafaceless
Fragesteller
@Britney1103

Ich habe mit meinen Eltern über die ausbildung gesprochen und sie sind fest davon überzeugt, dass die frisuer Ausbildung voraussetzung ist ..

Nun bin ich mir unsicher ob dies wirklich so ist

celinafaceless
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort