kann ich Diclofenac ratiopharm auf meinen penis auftragen?

3 Antworten

wenns nen Pickel wäre würde er von alleine wieder weggehen.. wenn das nicht der Fall ist würd ich mal abklären lassen obs nciht vielleicht was anderes ist

also ich an deiner stelle würde zum arzt gehen, vielleicht ist es ja kein pickel, sondern ein furunkel oder ne warze...

Ich rate gern zu Propolis-Salbe. Ist natürlich, hilft einsA und vor allem schnell.

Komischer Stich seit heute Morgen?

Heute morgen bin ich ganz normal aufgestanden und habe einen Stich auf meinem Handgelenk gesehen (Zuerst dachte ich, es sei ein Pickel). Um den "Pickel" herum hat sich ziemlich viel Rot gefärbt und ist angeschwollen. Soweit - In Ordnung, aber sobald ich jetzt auch nur ganz leicht neben dran drücke schmerzt mein komplettes Handgelenk.

Ich bitte um Hilfe, Dr. Suchmaschine ist auch nicht sonderlich Hilfreich. :(

...zur Frage

Heii,hab seit ca 2 Monaten einen Helix.Vor einer Woche hat es sich auf einmal entzündet, ist leicht rot und dick geworden und eitert auch.Was soll ich machen?

...zur Frage

Katzenkratzer am Hals?

Ich würde gerade von meiner kleinen Katze am Hals gekratzt, als sie an mir hoch klettern wollte, Aua. Nun ist es da etwas rot und etwas geschwollen. Geblutet hat es aber nicht. Das sollte doch nicht weiter schlimm sein oder? Bezüglich der Hauptschlagader und so. Bei mir schwillt es an anderen Körperteilen auch leicht an und nach einer Weile legt sich das. Bin nur leicht hypochondridsch veranlagt und brauche Euren Rat zur Beruhigung. Danke für Eure Antworten. Lg

...zur Frage

Hey, seit Gestern ist ein Pickelartiger Pickel an meinem Schaft meines Penis. Außen ist er Rot und oben an der "Kuppel" ist er weiß. Was soll ich tuhen?

Pickel am Penis, was tuhen?

...zur Frage

Talgdrüse am Penis häufig entzündet

Hallo, ich bin 17 und habe am Penis diese kleinen weißen Pickel, also Talgdrüsen (manche größer, manche kleiner), was ja ganz normal ist. Nun mein Problem: In letzter Zeit sind diese öfter entzündet (denke sowas ist eine Entzündung), also bilden sich richtige Pickel, es wird dick und Rot, sind aber meistens nach 3-5 Tagen weg und immer kurz bevor die weg sind gehen sie auf und eine kleine weiße oder leicht gelbliche (ich nenne es mal Kugel, ist etwas rund, zerfällt aber leicht) tritt aus. Dann schließt sich das ganze und alles ist wieder gut.

Nur in letzter Zeit habe ich das häufig, es geht weg und eine neue entzündet sich, oder es bilden sich neue. Woran kann dies liegen? Dusche jeden Tag und bin auch so sehr hygienisch. Ab und zu bleiben leichte Naben, deswegen stört es mich so sehr und weiß jemand ob die Naben weg gehen? Danke im voraus!

...zur Frage

Skinoren führt zu roten Stellen?

Seit einer Woche schmiere ich abends das Skinoren Gel auf betroffene Hautstellen. Ich habe leicht Akne, also kleine Unreinheiten, ab und zu größere Pickel. Doch jetzt habe ich nach einer Woche Anwendung viele große, rote Stellen, teils auch offene Wunden. Nicht nur statt kleinen Pickelchen, auch sonst weitere. Meine Haut sieht aufgeätzt aus.

Ist das normal bei diesem Mittel, bzw. sollte man es absetzten oder durchhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?