kann ich Diclofenac ratiopharm auf meinen penis auftragen?

4 Antworten

Wie kommt man auf die schwachsinnige Idee, einen Pickel, egal wo, mit Diclofenac behandeln zu wollen??

Ich empfehle für solche Aktionen Abzess-Salben (bspw. ilon)...

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

wenns nen Pickel wäre würde er von alleine wieder weggehen.. wenn das nicht der Fall ist würd ich mal abklären lassen obs nciht vielleicht was anderes ist

also ich an deiner stelle würde zum arzt gehen, vielleicht ist es ja kein pickel, sondern ein furunkel oder ne warze...

Rote Pickel am Dekoltee?

Also, seit ein paar Tagen habe ich da so rote Pickel am Dekoltee bzw. Schlüsselbein... Sie sind relativ groß und auch sehr entzündet (rot). Was soll ich machen sie gehen nicht weg!...

...zur Frage

Pickel am Penis was kann/sollte ich tun?

Hallo ich habe seit gerade eben, da ist es mir zumindest aufgefallen einen kleinen Pickel am Penis. Um den Pickel ist es rot. Es tut nur ganz leicht weh wenn ich drauf fasse.

Wa könnte das sein?

PS ich hatte erst letzten eine Abzess-Op.

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Wie funktioniert Shemale?

Hi ich denke über eine Geschlechtsumwandlung nach und auch darüber eine "Shemale" zu werden, also eine Frau mit einen Penis. Ich möchte wissen wie das mit der Hormontherapie ist, da ich gelesen habe das diese die Funktionen des Penis einschränken.

(komisches Thema aber freue mich über Antwort)

...zur Frage

Talgdrüse am Penis häufig entzündet

Hallo, ich bin 17 und habe am Penis diese kleinen weißen Pickel, also Talgdrüsen (manche größer, manche kleiner), was ja ganz normal ist. Nun mein Problem: In letzter Zeit sind diese öfter entzündet (denke sowas ist eine Entzündung), also bilden sich richtige Pickel, es wird dick und Rot, sind aber meistens nach 3-5 Tagen weg und immer kurz bevor die weg sind gehen sie auf und eine kleine weiße oder leicht gelbliche (ich nenne es mal Kugel, ist etwas rund, zerfällt aber leicht) tritt aus. Dann schließt sich das ganze und alles ist wieder gut.

Nur in letzter Zeit habe ich das häufig, es geht weg und eine neue entzündet sich, oder es bilden sich neue. Woran kann dies liegen? Dusche jeden Tag und bin auch so sehr hygienisch. Ab und zu bleiben leichte Naben, deswegen stört es mich so sehr und weiß jemand ob die Naben weg gehen? Danke im voraus!

...zur Frage

Haben Männer überhaupt irgendwelche Probleme oder Nachteile gegenüber Frauen?

Also, ich (weiblich) frage mich manchmal, ob Männer eigentlich irgendwelche Probleme haben. Frauen nämlich -müssen BHs anziehen, ansonsten werden sie blöd angestarrt (Männer können sich gar nicht vorstellen, was für ein ungemütliches, Abdrücke auf der Haut produzierendes Folterinstrument das eigentlich ist) -Müssen immer die Beine rasiert haben, Männer können mit einem beliebig dichtem Pelz rumlaufen -Müssen sich schminken - wenn sie es nicht tun, werden sie von allen anderen Frauen gefragt, ,,warum sie sich denn nicht schminken?" -bekommen ihre Tage- kotz -Dürfen nicht oben ohne rumlaufen, auch wenn es heiß und schwül zum Abwinken ist (ich rede von Temperatur) -werden schief angesehen, wenn sie sagen, dass sie keine Kinder wollen -werden schief angesehen, wenn sie sagen, dass sie arbeiten und der Mann auf die Kinder aufpasst -werden schief angesehen, wenn sie sagen, dass sie eine Karriere zb im Militär anstreben -werden in vielen Ländern u. Religionen unterdrückt -können nicht Pfarrer werden, wenn sie katholisch sind, nur um einen religiösen Nachteil zu nennen -...

Es gibt noch VIEL mehr. Meine Frage: Haben Männer eigentlich irgendwelche Nachteile außer dass sie im Durschnitt 2 Jahre weniger Lebenszeit besitzen ???!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?