Kann ich den Gips überall wechseln lassen?

3 Antworten

Nein das geht leider nicht!. Du musst schon bei dem bestimmten Artzt "Angemeldet" sein, sprich: Wenn du Gips wechseln möchtest, geh zu DEINEN Artzt, oder Meld dich beim Neuen an!

Kiggsda
Fragesteller

angemeldet bin ich z.b. auch bei meinem orthopäden! ..

Als privat Patient Wirsing kaum ein Arzt ablehnen! Ruf an und frag nach! Spätestens morgen Nachmittag hast du den Termin beim Arzt deuner Wahl!

Jop kannst du. mein Gips wurde während des Schiurlaubs in Österreich angelegt und entfernt wurde er dann in Deutschland.