Kann ich den Bikini noch tragen, oder lieber Shirt anbehalten?

...komplette Frage anzeigen Vorne - (Schule, Sport, Körper) Seite - (Schule, Sport, Körper)

10 Antworten

Meine Güte, du hast eine wundervolle Figur. Noch etwas magerer, und ich würde schon eine Krankheit vermuten!

Warum wollt ihr Mädchen denn immer nur so dürr sein? Das ist doch pervers oder eine Persönlichkeitsstörung! Die meisten Jungs und Männer mögen keine Hungerhaken, die zwischen Haut und Knochen kein Fleisch- und Fettgewebe mehr haben und deren Rippen man zählen kann!

Du bist schön so, wie du bist!  🙂

MfG

Arnold

Du hast eine wirklich gute Figur und ich weiß dich stört die minimini Speckfalte am Bauch, aber die hat JEDES normale Mädchen das nicht Magersüchtig ist, sondern einfach nur normal und kein halber Hungerhacken ist.Und wenn du gerade kein Sport machen kannst und davor vielleicht ziemlich viel Sport gemacht hast, dann wird dir das ganze eventuell ein wenig "schlabellig" vor kommen, geht mir auch immer so wenn ich mal weniger Sport mach, doch eigentlich ist das einfach nicht so das kommt eim selbst immer nur so vor😉

Also zieh ein Bikini an und zeig deine immer noch tolle Figur, den das kannst du eindeutig!Und noch was... mach dir bitte nicht so viel gedanken darüber was andere denken...so viele werden neidisch auf deine Figur sein.:)

Also ich finde das Oberteil wirklich total schön. Sowohl an dir, als auch einfach das Teil an sich. Ich finde auch das du eine sehr gute Figur hast. Aber die Hose sitzt einfach nicht sehr vorteilhaft. Hast du vielleicht einfach ne Short die du anziehen könntest zu genau diesem Oberteil? Das fände ich sehr sehr schön. Aber auch diese Kombi auf dem Foto kannst du durchaus tragen ohne dich zu schämen.

Nalalalu 04.07.2017, 21:11

Ok danke für die Einschätzung

Ich find das Höschen auch nkcht perfekt dazu und muss noch schauen ob ich nicht doch nich ein.anderes find

1

Ziehe doch einfach das an, worin du dich wohl fühlst! Was andere denken, kann dir völlig egal sein!

Nalalalu 04.07.2017, 20:43

Ist es aber nicht, ich würde da irgendwelchen Spitzen lieber aus dem Weg gehen.

Also täte ich mir einen Gefallen damit oder nicht?

0
glaubeesnicht 04.07.2017, 20:45
@Nalalalu

Welchen Spitzen? Niemand kann bei dir was kritisieren. Deine Figur ist völlig ok! 

0
16ohle17 04.07.2017, 20:50

Trotzdem haben Frauen da öfters Probleme mit😜👍 wissen irgendwie auch nie was sie anziehen sollen🙄

0

Du kannst 100% sicher weiterhin im Bikini rumlaufen. Aber Du willst Dich ja wohlfühlen. Und wenn Du selber unsicher bist, zieh halt was drüber. 

Auch wenn Du es sicher nicht musst. 

Ja das geht klar, selber Mädchen(15) und sehe ungefähr genau so aus.

Steh zu dir selbst! Du bist toll!
Auch wenn du bisschen zugelegt hast!
Bist du immernoch der Mensch der du mal warst!
Ich finde deine Figur eigentlich echt schön! Nicht zu viel nicht zu wenig!
Also mach dein Ding, hau rein❤️

Sau gute Figur!!! Und woher ist der Bikini

Nalalalu 05.07.2017, 13:52

EMP :)

0

Hallo !

Du kannst beides tragen. ;-)

Gruß

Mach es doch so wie du dich wohl fühlst.

Was möchtest Du wissen?