Freibad Kleidung als Grundschul Hilfe?

5 Antworten

Ziehe an was du willst. Bikini ist voll in Ordnung. Auch andere Personen werden so ein Teil tragen. Ohne auch oben ohne. Wenn deine Schüler etwas sehen wollen diese Möglichkeiten.

Karin43104 
Beitragsersteller
 27.06.2025, 06:15

Ich versteh leider die letzten 2 Sätze nicht so Recht

Vielleicht ein locker fallendes maxikleid /strandkleid über den bikini, aber es ist nichts schlimmes wenn man ein Oberteil anhat was den Bauch bedeckt. Ein normales top geht bestimmt auch oder ein Badeanzug mit Ausschnitt wie er dir gefällt. Hauptsache eine gute luftige Kopfbedeckung, vielleicht ein Strohhut oder so 😊

Karin43104 
Beitragsersteller
 27.06.2025, 06:15

Ich habe leider nur eng anliegende t Shirts oder Kleider da ich sehr dünn bin sonst sieht alles aus wie ein Sack aber ich werde dann einfach ein t Shirt anziehen 🙂 den einen Badeanzug habe ich auch nicht sondern nur Bikinis und eine Kopfbedeckung habe ich auch nicht da ich so etwas ungern trage und mir es nicht steht aber danke für die Antwort

Zieh dir lieber ein lockeres T-Shirt über. Du kannst nicht den ganzen Tag im Bikini bei 37 Grad in der Sonne mit den Kindern spielen. Du verbrennst dir doch komplett deine Haut.

Karin43104 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 21:17

Okay und wen mir zu heiß im t Shirt wird, meinst du ich könnte es kurz ausziehen oder wäre es zu sexsischtis?

Darius71  27.06.2025, 11:21
@Karin43104

also wenn Du sexistisch meinst....was soll an einem Bikini bitte sexistisch sein ? meinst du eventuell "freizügig" ? Meiner Meinung nach ein klares nein, westliche Gesellschaft, hier darf man auch etwas Haut zeigen. Also nochmal: Bikini finde ich normal

Schönen Mittag,

Ich finde du kannst ja ruhig such ein bikini Oberteil tragen warum auch nicht ihr seit ia im Freibad und nicht beim schwimmuntericht da wäre es was anderes. Hauptsache du fühlst dich wohl und wenn es zu heiß wird kannst ja immer noch ein Shirt darüber anziehen.

Vielleicht gehst du ja doch noch ins Wasser da würde es ja passen das du ein bikini angezogen hast.

W 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du arbeitest als Integrationshilfe, Bikini ist bei uns völlig normal....

Also trag was Du möchtest...Du wirst mit Sicherheit im Freibad nicht die einzige im Bikini sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung