Freibad Kleidung als Grundschul Hilfe?
Hallo ich habe mal eine Frage, ich 35 Arbeite als Integrations Hilfe in einer Grundschule und wir gehen in der letzten Woche ins Freibad und es werden 37 Grad. Aber ich gehe nicht ins Wasser kann ich dann trotzdem mit Bikini Oberteil ( ich habe nicht viel brust so ein kleines c Körbchen )und Hose im Freibad rumlaufen, oder ist das zu sexsischtis den die Lehrerinnen haben immer einen Badeanzug an aber mit weitem V- Ausschnitt so das man die Brust schon sehr sehen konnte aber Bikini ist ja auch bauchfrei. Wäre das zu viel? Oder sollte ich mein T-Shirt anbehalten?
Ich wäre über einen Tipp oder eine andere Meinung sehr dankbar.
Ich würde mit den Kindern die nicht ins Wasser wollen etwas spielen auf dem Spielplatz oder auf der Decke oder ähnliches.
5 Antworten
Ziehe an was du willst. Bikini ist voll in Ordnung. Auch andere Personen werden so ein Teil tragen. Ohne auch oben ohne. Wenn deine Schüler etwas sehen wollen diese Möglichkeiten.
Brüste und co kann man im Freibad sehr gut in Augenschein nehmen.
Vielleicht ein locker fallendes maxikleid /strandkleid über den bikini, aber es ist nichts schlimmes wenn man ein Oberteil anhat was den Bauch bedeckt. Ein normales top geht bestimmt auch oder ein Badeanzug mit Ausschnitt wie er dir gefällt. Hauptsache eine gute luftige Kopfbedeckung, vielleicht ein Strohhut oder so 😊
Ich habe leider nur eng anliegende t Shirts oder Kleider da ich sehr dünn bin sonst sieht alles aus wie ein Sack aber ich werde dann einfach ein t Shirt anziehen 🙂 den einen Badeanzug habe ich auch nicht sondern nur Bikinis und eine Kopfbedeckung habe ich auch nicht da ich so etwas ungern trage und mir es nicht steht aber danke für die Antwort
Zieh dir lieber ein lockeres T-Shirt über. Du kannst nicht den ganzen Tag im Bikini bei 37 Grad in der Sonne mit den Kindern spielen. Du verbrennst dir doch komplett deine Haut.
Okay und wen mir zu heiß im t Shirt wird, meinst du ich könnte es kurz ausziehen oder wäre es zu sexsischtis?
also wenn Du sexistisch meinst....was soll an einem Bikini bitte sexistisch sein ? meinst du eventuell "freizügig" ? Meiner Meinung nach ein klares nein, westliche Gesellschaft, hier darf man auch etwas Haut zeigen. Also nochmal: Bikini finde ich normal
Schönen Mittag,
Ich finde du kannst ja ruhig such ein bikini Oberteil tragen warum auch nicht ihr seit ia im Freibad und nicht beim schwimmuntericht da wäre es was anderes. Hauptsache du fühlst dich wohl und wenn es zu heiß wird kannst ja immer noch ein Shirt darüber anziehen.
Vielleicht gehst du ja doch noch ins Wasser da würde es ja passen das du ein bikini angezogen hast.
W 14
Du arbeitest als Integrationshilfe, Bikini ist bei uns völlig normal....
Also trag was Du möchtest...Du wirst mit Sicherheit im Freibad nicht die einzige im Bikini sein
Ich versteh leider die letzten 2 Sätze nicht so Recht