Kann ich den BF17 nachträglich beantragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das musst du mit deiner Fahrschule absprechen. Du musst ja dann noch jemanden als Begleitperson angeben und es muss ja dann auch noch geprüft werden, ob diese Person dafür überhaupt geeignet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das? Wenn du mit 17 die Fahrschule beendet hast bzw fertig hast und die Prüfung bestanden hast kriegst du automatisch das begleitete fahren und mit 18 dann deinen richtigen Führerschein hoffe hab dich richtig verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinW99
08.03.2017, 11:11

Genau. Ich meine es so, dass ich vor dem 18. Lebensjahr dann die Prüfungen bestanden habe. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich dann automatisch das begleitete fahren bekomme, da ich ja damals keine Begleitperson oder sonstiges angegeben habe. 

0

Was möchtest Du wissen?