Kann ich dem Programm "Advanced System Repair Pro" wirklich vertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mach das nur nicht! Das ist eine Geldfalle mit viel Kreativität. 89%
Du kannst es machen, aber viel wird dir das nicht bringen! 11%
Ja, handle sofort wenn du kannst! Das ist 100% Echt 0%

2 Antworten

Habe von dem Tool bisher noch nichts gehört. Die Zahl der gefundenen Probleme erscheint mir zudem etwas hoch.

Zum entfernen von Malware empfehle ich den AdwCleaner.

Registry-Probleme lassen sich über Microsofteigene Tools beheben oder z.B. über den CCleaner.

Alles weitere, was das Tool dir anbietet, sollte sich mit windowseigenen Tools leicht lösen lassen.

Mach das nur nicht! Das ist eine Geldfalle mit viel Kreativität.

Ich denke, dass das hier eine reine Geldfalle ist. Wenn du jedoch auf Nummer sicher gehen willst und ein Virenscan brauchst, investier ein bisschen mehr Geld und hol dir Gdata. Ich hab das Virenprogramm auch schon seit Jahren und es ist wirklich seinen Preis wert. Viele Scan-Möglichkeiten, Kindersicherungen, Passwortbanker alles mögliche. Aber etwas genaueres über das Programm da kann ich dir nicht sagen, da ich es nicht kenne. Kommt aber doch sehr unseriös rüber.

GodYawgmoth  18.01.2023, 08:53

sehr gut du bist der masche der virusverbreiter auch auf den leim gegangen, respekt.