WICHTIG! Welche Autostart Programme kann ich deaktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CCleaner, Host App Service Updater und den Rest einfach googlen, am besten die dazugehörige .exe Datei. Check auch den Pfad, von wo die Anwendung gestartet wird. Gibt x-Seiten im Netz die Infos dazu bieten.

sind deine festplatten voll ? wenn ja solltest du mehr speicher frei geben das kann nämlich auch daran liegen und weniger an den autostart programmen :)

LG Draven

Francky
Fragesteller

Es ist so gut wie gar nichts belegt, da der Laptop ganz neu ist.

Diese Frage ohne zu beantworten ohne den Rechner genau zu kennen ist wie Kaffeesatzlesen.

Allerdings Avira würde ich durch MSE ersetzen. Und CCleaner ist überflüssig, das können die MS-Bordmittel besser.

Francky
Fragesteller

Haha okay =)

Ich hab gehört MSE wäre nicht so das wahre...

Ich habe ein Lenovo G710 mit Windows 8.1. Hilft das?

Katiina  07.03.2015, 18:00
@Francky

MSE = Preis/Leistung stimmt, wenig Systemleistung erforderlich und wenn man keine russischen Seiten im Internet aufruft mehr als brauchbar.

Ansonsten ist Windows 8.1 kein Schnellstarter. Warte einfach auf Windows 10 ... das startet meinen Rechner unter 8 sec.    ;-)