Kann ich das zur Firmenweihnachtsfeier anziehen?

5 Antworten

Der Pullover im Norwegermuster sieht sehr hübsch aus, er braucht aber eine gewisse Länge, damit die Proportionen stimmen.

Eine wide Leg Hose passt eher zu Blusen, engeren Oberteilen, aber wie Du schreibst, hast Du keine anderen Hosenmodelle.

Der restliche beschriebene Teil Deines Outfits passt sehr gut zusammen.

Viel Spaß bei diesem kleinen Event.

Hallo SakuraPeachie.

Für den Weihnachtsmarkt finde ich den Pullover okay, zum Essengehen würde ich etwas Schickeres wählen. Es muss ja nicht superelegant sein, aber halt ein bisschen schicker.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
SakuraPeachie
Fragesteller

Okay, was denn zum Beispiel?

Finde das outfit echt schön nur würde ich keine weite hose mit einem weiten shirt kombinieren. Würde dann eher ein engeres shirt nehmen

Ja, die Weihnachtspullis alle in Kombination mit der Jeans auf Bild 1, auf keinen Fall diese 2 schrecklichen Hosen auf dem 3. und 4. Bild. Die würde ich am besten gleich im Altkleidercontainer oder Secondhandladen entsorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SakuraPeachie
Fragesteller

Ich trage nur solche Hosen lmao. Skinny Jeans sind grässlich.

So wie auf dem ersten Bild ist es okay und hübsch finde ich