Kann ich das so machen?

3 Antworten

Ja, das ist durchaus eine gute Idee. Sie können das eine Handy weiterhin als reguläres Smartphone verwenden, um Anrufe zu tätigen, Textnachrichten zu senden und andere Funktionen wie Apps und soziale Medien zu nutzen. Das andere Handy kann dann als spezielle Kamera verwendet werden, um hochwertige Fotos aufzunehmen.

Wenn Sie das Kamera-Handy verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie es stabilisieren, indem Sie es auf ein Stativ stellen oder Ihre Hände ruhig halten, um Verwacklungen zu vermeiden. Sie können auch spezielle Kamera-Apps verwenden, um die Belichtung, den Fokus und andere Einstellungen manuell anzupassen, um die bestmöglichen Fotos zu erhalten.

Denken Sie daran, dass Sie möglicherweise zwischen den beiden Handys hin und her wechseln müssen, je nachdem, welche Funktion Sie benötigen. Es kann auch sinnvoll sein, Ihre Fotos regelmäßig von der Kamera auf das andere Handy zu übertragen oder auf eine Cloud-Plattform wie Google Fotos hochzuladen, um Speicherplatz auf Ihrem Kamera-Handy zu sparen.

Ja, kannst du, ich hab auch 2, eines mit und eines ohne Sim-Karte.

Wäre mir jetzt zu viel Aufwand immer zwei rumzutragen, aber warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze ein Smartföhn