Was soll man tun wenn man das Handy von der Polizei zurück bekommt?

FGO65  16.06.2023, 15:45

Weswegen wurde es von der Polizei eingezogen?

GuterFrager5000
Fragesteller

es ist eine was wäre wenn Frage

2 Antworten

Das musst du selbst entscheiden.

Ich kann mir vorstellen dass das Handy dann zumindest zeitweise überwacht wird.

Wenn es dafür Anhaltspunkte gäbe, würde ich das Handy wahrscheinlich ersetzten.

Besser ist es natürlich, sich gar nicht erst in eine solche Situation zu bringen.

was soll man dann machen?

Wie wärs mit: nichts Illegales, was dich ein zweites mal in die Situation bringen könnte, dass dein Handy beschlagnahmt wird?