Hat die Polizei zugriff auf meine Fotos?

8 Antworten

jede 2te app hat zugriff auf deine Bilder xD DARAUS FOLGT smart phone -> keine Privatsphere

Wissen kann man es nie :) Zerbrech dir keinen Kopf darüber, kann sein oder kann nicht sein, aber warum sollte es so sein? Hast du was angestellt? ;)

Glaub mir, da hat keiner Zugriff drauf, um dir zu schaden. Außer es ist ein Virus, aber da kann man ja was dagegen tun.

Wenn überhaupt jemand überwacht wird, sitzt da bestimmt keine Person und klickt sich durch geschriebene Texte oder so. Das macht ein Computer bzw. ein Programm und bei bestimmten Auffälligkeiten macht das Programm dann darauf aufmerksam.

So stelle ich mir das jedenfalls vor :)

Ja, der liebe Gott schaut von oben zu.

Falls du Angst hast wirf das Handy in den Müll (oder schalt zumindest bluetooth und Co. aus)

Nur wenn was vorgefallen ist,wie telefonterror,dann kann man eine Telefon liste vom Anbieter verlangen.ansonsten wird nichts überwacht

Die normale Polizei vielleicht nicht, aber Smartphone-Hersteller (wie Apple, Google, ...) und Gemeindienste (wie NSA) schon.