Hat jemand Zugriff auf mein Handy?

3 Antworten

Hallo.

Ich hatte das gleiche Problem dein Handy hat zwar ein Virus aber du musst es nicht zurücksetzen.

Lade dir doe app herunter ( im Play Store) Antivirus and security! Danach lass es scannen und lösch die Apps die es sagt bei mir hat es geklappt. 😉

LG. Maxi

Hast du eine App "App locker" o.ä. installiert? dmDann ist die Meldung von dieser App, ist kein Virus, nur ein Hinweis.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo.

Es ist immer wichtig eine Antivirus App auf dem Handy installiert zu haben!

Falls dein Handy jetzt doch schon ein Virus eingefangen hat, musst du dein Handy leider zurücksetzen.

Gruß
Adrian

K5837
Fragesteller

Hab ich. Es zeigt an das mein Handy frei von Bedrohungen ist.

KingOff  07.06.2016, 15:51

"wichtig", die Anivirus Apps brauchen immer sehr viel Strom und am ende kommt meistens nichts raus. Sie sind unnützlich.

Und wenn man nicht weiß, welche Apps "schädlcih" für den Phone sein können, Pech

Lyktastisch  07.06.2016, 15:58

Kommt auf die Antivren App darauf an... Gruß Adrian

Mamoal  07.06.2016, 17:27

Wohl dem der dann ein iPhone hat.....