Kann ich das schicken?

3 Antworten

Bro ÜBERTREIB. Aus der Nachricht kann man rauslesen, dass du ihr hinterherläufst und wenn du sie eh nicht willst ist diese Nachricht nur unnötig und lässt dich scheiße dastehen.

Glaub ihr doch wsl ist es einf gewohnt, dass du ihr schreibst wann ihr was macht und so ich bin auch immer diejenige, die fragt und alles plant, vielleicht mag deine Freundin das nicht machen. Es wird für sie auch voll unangenehm sein sich zu erklären und diese Vorwürfe auszuhalten du musst halt dann mit ner harten Antwort rechnen, wenn überhaupt eine kommt ge.

An deiner Stelle würd ich abwarten oder sie so fragen: ey, mich stört des, dass du nie fragst ob wir was machen wollen oder ich finde unsere Freundschaft ist zurzeit so einseitig. Du fragst nie ob wir was machen wollen. Das gibt mir das Gefühl dir nicht wichtig zu sein. Interpretiere ich das falsch oder hast du wirklich keinen Bock?

Anonym123362 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 16:56

Das ist es ja ich will die freundschaft. Aber es verletzt mich halt, das ich immer alles machen muss, und sie sich selten meldet.
aber ey, der letzte text von dir, also der unten ist extrem geil geschrieben. Kann ich den so nutzen?

Hey,

voll schwierig sowas. Hatte auch so eine Situation mit meiner damaligen besten Freundin . Auf die Nachricht wird wahrscheinlich eher ein und du… und du… kommen, statt einem Ja du hast recht.

Manchmal WOLLEN diese Menschen es einfach nicht sehen egal wie viel Gutes du getan hast.

ich kann dir aus Erfahrung sagen, Wenn man sich melden will dann meldet man sich, jeder hat permanent sein Handy in der Hand. Und das alles immer nur von dir kommt ist nicht schön

Wenn du ihr das schreiben möchtest, könntest du sie eigentlich auch gleich blockieren.

Du lässt deine Enttäuschung raus, aber dein Schreiben ist wenig konstruktiv.

Anonym123362 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 16:44

Blockieren ist was für den kindergarten. Ich will es richtig geklärt haben. Und wissen was sie sagt.

Leopatra  12.12.2024, 16:45
@Anonym123362

Wenn du wissen möchtest, was sie sagt, dann solltest du dafür auch einen Raum schaffen.