Kann ich das "rar machen" von Mädchen umgehen, indem ich komplett offen handle?

5 Antworten

LOL

Einsame Spitze Junge!!! XD *auf die Schulter klopf*

Du hast es richtig angepackt und Butter bei die Fische gemacht. So ist es recht. Weiter so!

Aber aufpassen, nicht jede Frau reagiert so positiv auf diese offene Art von dir. Denn jede Frau ist anders. Du hast diesmal genau die Richtige erwischt und voll ins Schwarze getroffen bei ihr^^.

Wünsch dir noch weiterhin viel Erfolg

Taugenichtz
Fragesteller

Dankeschön! :D Hahaha

Dieses Thema beschäftigt mich gerade auch sehr viel und als jemand, der genau das gleiche Problem von der anderen Seite kennt, kann ich dir nur sagen: Super, mach weiter so! Ich selber bin auch am Anfang immer eher abweisend, ich glaube aber nicht, dass wir das nur machen um uns interessant und unantastbar zu machen, sondern eher aus Unsicherheit und Angst heraus...ich persönlich stelle immer wieder fest, dass das Interesse von Männnern verschwindet, sobald man als Frau dieses Schutzschild aufgibt. Das finde ich einfach nur traurig. Dadurch, dass du aber von Anfang an und dann konstant einfach dieses Spiel nicht mitspielst, zeigst du ihr, dass sie dir vertrauen kann und dass du verlässlich bist. Ein konstanter Faktor sozusagen:) Immer wieder liest man im Internet oder in zeitschriften solche bescheuerten Tips wie "Mach dich rar, damit du interessant bleibst" etc. Aber ich denke, wenn das Interesse wirklich echt ist, dann hängt das doch nicht von sowas ab? Wie soll denn daraus eine Beziehung werden, wenn man ständig diese Spielchen spielen muss um interessant zu bleiben? Es ist jedenfalls schön zu lesen, dass es offensichtlich auch Männer gibt die dieses ganze unnötige Chaos nervt;) Vielleicht sollte ich auch mal deinen Versuch machen...

ja ich denke das ist eine gute Idee:) wenn du selbst offen bist,sind andere es wahrscheinlich auch ...

ich habe keine ahnung davon... ich wollte an dieser stelle nur mal anmerken dass ich sowas noch nie erlebt habe :P ich würde bei meiner angst vor menschennähe (plus großer schüchternheits-bonus bei weiblichen personen) nie bei einem mädchen ode rin einigen jahren bei einer frau mit irgendwas in der richtung ankommen xD

und ich glaube genau so lange dauert es auch bis mich mal eine anspricht bei dem thema :P

Taugenichtz
Fragesteller

Stimmt, sowas gibt's ja auch, naja, ich nicht, ich kann mich von mir aus sogar von der einen auf die andere Sekunde ohne irgendeine Art von Charme komplett ausziehen. Beim Thema Schüchternheit von ich hemmungslos.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde es gut zu wissen wo ich stehe. Klar dieses Rar machen hat teilweise auch bei Männern seinen Reiz, aber es wird dann doch irgendwann nur noch anstrengend. Dieses aufdringliche was viele Männer an den Tag legen ist auch nicht der richtige weg, aber ich würde schon sagen, dass man mit schonungsloser (nicht gruseliger) Ehrlichkeit deutlich besser fährt als mit dieser kalten Abwehrhaltung. Und wenn es geklappt hat: alles richtig gemacht.