Wie lange sollte ich mit ihr schreiben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich würde auf jeden falll mit ihr telefonieren wenn du sie das fragst , wenn sie oft lacht und immer freundlich klingt und dir erzählt was los ist und so weiter kannst du dir sicher sein dass sie dich mag. warte einfach den richtigen augenblick ab, z.b. frag sie was denn eigentlich grad so im kino läuft. wenn sie dir einen film sagt von dem du dir vorstellen könntest dass er ihr gefällt dann frag sie einfach. :) also z.b.: "weißt du was grad im kino so läuft?" "ja ich glaube ice Age 4" "möchtest du den mit mir anschauen?" ich wette sie freut sich :) viel glück, berichte doch evtl. wies gelaufen ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von watweesech12345
29.08.2012, 15:20

Ich wollte sie demnächst wenn sie abends nichts zu tuen hat, und Lust hat zu telefonieren fragen ob sie mit mir telefonieren will, dann kann ich sie ja dann fragen. Guter Tipp, danke dafür ;) Werde mich dann melden wenn ich dran denke und wenn ich wenn es positiv ausgefallen ist ;) MfG

0

kannst ja mal mit ihr telefonieren und dich nach 1-2 wochen mal persönlich mit ihr treffen, aber vllt nicht grad im kino. wenn das gut läuft kannst du sie ja ins kino einladen (:

Ja also ich würde sie jetzt schon fragen =) Am besten Samstag dann ist es genau eine Woche her =) Kannst ihr ja sagen, das du sie einlädst und das ihr den Film dort zusammen aussucht. Vielleicht vorher noch eine kleinigkeit essen? =)

lg Jenny

Ich bin ein Mädchen und würde sagen das du solange mit ihr schreiben solltest bis du merkst das sie dich auch mag dann kannst du mal fragen ob ihr euch treffen könnt Viel Glück dabei :D

Da gibt es keine genaue Zeitangabe.

gehe nach deinem Gefühl :))

nicht gleich am anfang, so nach 3-4 wochen :) aber dann auch nicht per sms sondern ihr ins gesicht sagen

Kommentar von watweesech12345
29.08.2012, 15:14

Ich sehe sie leider nicht oft genug um sie zu fragen, das ist das Problem

0

einfach spontan.da gibts keine zeitvorgabe.schau wie sie drauf is und dann wenn es passt frag sie.

das kannst du sie fragen sobald du dich traust. wenn du jetzt schon soweit bist,dann mach es einfach.

seit samstag schon? das is fast ne woche (fast xD)..frag sie einfach ;) frag nett, aber frag..warte auf keinen fall zu lange, sonst is sie entweder weg oder glaubt du hättest kein interesse und dann schaltet sie evtl auf freundschaftsmodus um xD

Was möchtest Du wissen?