Sie antwortet nicht auf meine Date anfrage!

5 Antworten

Es kommt immer darauf an, wie du sie gefragt hast.

Aber du musst ihr die Entscheidung lassen, vielleicht kommt sie ja nochal auf dich zu :)

Ich würde erstmal gar nichts machen wenn du sie magst und sie es weiß dann ist das doch gut aber jetzt muss sie den nächsten Schritt auf dich zumachen wenn sie auch Interesse an dir hat vielleicht sprichst du erstmal darüber mit ihr

Also dann noch viel Glück :)

Ich denke mal sie will dich nur als normalen Freund, nicht mehr und nicht weniger. Naja komische Situation ich würd um eine normale Freundschaft zu erhalten einfach sowas schreiben wie: "Natürlich noch mit jemand anderem" oder so

Frauen mögen keine Leute die jemanden hinterherlaufen. Wende dich ab und sie wird die Anfrage schon bemerken.

Viele Frauen mögen es nicht zum 1. Treffen ins Kino zu gehen