Kann ich das Pfefferspray noch benutzen (abgelaufen)?

3 Antworten

Abgesehen davon obs noch geht, darf man das doch eh nicht mehr benutzen :o wollts nur sagen xD
Also nur noch in kaum einer Situation als würde ich vorsichtig sein:D

PikachuAnna
Fragesteller

Doch,Pfefferspray ist erlaubt in einer Notwehr Situation.

lottix  24.10.2016, 17:16
@PikachuAnna

Nein nicht mehr in allen. Hab gerade erst mit der Polizei in der Schule darüber gesprochen. :D

Würde ich nicht machen, die Wirkung könnte sich verändert haben, z.B. abgeschwächt sein. Das Treibgas kann sich möglicherweise verändern/entweichen, sodass eventuell die Sprühdauer oder Sprühweite verkürzt sein kann.

Ja denke schon, die Wirkung wird vielleicht nicht mehr soo stark sein