Kann ich das durchnehmen?

1 Antwort

Da Evra ja im Prinzip wie die Pille funktioniert, kann man es auch durchnehmen. Trotzdem würde ich mich an deiner Stelle nochmal vom Gyn beraten lassen - es könnte sein, dass er/sie dir empfiehlt, mehr als nur 1 Pflaster (z.B. 1 1/3)in der Verlängerungszeit zu kleben, damit du keine Schmierblutung bekommst. Das kann dir nur derjenige empfehlen, der dich kennt. Aber wie gesagt, möglich ist es. Manche kommen besser, andere schlechter damit klar.

P.S. Schädlich ist es nicht, aber du hast halt keine Kontrolle mehr, da ja die Periode dann ausbleibt (wie gewünscht).

0

Pille durchnehmen Antibiotika?

Hallo ich hab mal eine Frage ich habe Antibiotika genommen wegen einer blasenentzündung dieses Antibiotikum musste man im Wasser auflösen und trinken also nur einmal nehmen und ich nehme die Pille Dienovel habe noch 8 Pillen im Streifen und wollte diese aber durchnehmen nächsten Monat daher ich in den Urlaub fahre und das wäre etwas blöd wenn ich da meine Periode hätte hab aber heute komischerweise auch meine Periode bekommen ich denke mal das die vom antibiotika kommt nun wollte ich fragen ob ich die dann durchnehmen kann und meine Periode wieder weg geht ? Oder muss ich die Einnahme jetzt nun abbrechen und eine pillenpause machen weil von der Zeit bis zum Urlaub würde das auch noch langen wenn ich jetzt heute keine nehmen würde und eine Pillen Pause machen würde komplizierte Sache mir geht es einfach darum ob ich die jetzt weiter nehmen soll oder eine pillenpause einlegen soll damit ich meine Periode nicht nächste Woche Freitag habe oder Bzw was ist die sichere Sache danke für die Antworten schon mal :)

...zur Frage

Kann ich Schwanger sein trotz Verhütungspflaster?

Ich nehme jetzt seit 2 Monaten Verhütungspflaster. Nach einwöchiger Pause habe ich den Pflaster am vierten Tag der Periode aufgeklebt. 3 Tage nachdem ich den Pflaster aufgeklebt habe schleif ich mit meinem Freund. Kann ich jetzt Schwanger werden?

...zur Frage

Pille durchnehmen wegen Urlaub oder sein lassen?

Ich hab da mal eine Frage. Ich habe noch nie zuvor die Pille genommen aber sollte mit Frauenarzt jetzt mit der nächsten Periode anfangen. Die habe ich heute bekommen. Ich soll sie 21 Tage nehmen und dann 7 Tage eine Pause machen. Normalerweise kommt meine Periode immer am 28. Tag des Zyklus. Mit der Pille sind das dann doch schon 3 Wochen. In der Zeit in der die Pillenpause wäre fliege ich allerdings in den Urlaub und da will ich auf keinen Fall meine Periode weil ich auch immer starke Schmerzen dabei habe. Jetzt meine Frage: soll ich mit der Pille einfach erst nächsten Monat begonnen? Dann  würde es sich mit dem Urlaub genau ausgehen. Oder soll ich die Pille gleich durchnehmen?

...zur Frage

Evra verhütungspflaster- Anwendung?

Am 12. Oktober habe ich meine Periode gehabt, das Pflaster kann man aber nur am ersten Tag der Periode draufkleben und beginnen. Das Problem ist, ich bekomme meine Tage sogut wie nie.. muss ich jetzt noch warten bis sie irgendwann kommt, oder kann ich es auch jetzt noch drauf kleben ?

...zur Frage

Ab wann ist das Evra Verhütungspflaster anwendbar?

"WIE BEGINNE ICH DIE Anwendung von EVRA®? Bei der erstmaligen Anwendung von EVRA warten Sie auf den Eintritt Ihrer Periode und kleben das 1. Pflaster innerhalb der ersten 24 Stunden Ihrer Blutung auf. So sind Sie ab dem 1. Tag vor einer Schwangerschaft geschützt." -So habe ich es in einem Evra Pdf gesehenweiss jmd ob das stimmt? hat jmd erfahrungen mit dieser marke, und weiss ab wann das pflaster wirkt? LG und Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Verhütungs pflaster (evra) sind die wasserdicht?

Hey Ich nehme seit gestern das verhütungspflaster von evra kann ich damit auch baden ohne das ich angst oder bedenken haben muss das es abgeht sich löst oder das Wasser an die klebefläche vom wasser kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?