Kann ich das Auto zurückgeben?
Ich hab mir vor drei Wochen ein Auto gekauft. Ich hatte bei dem Händler schon paarmal Probleme mit dem Auto an einem Tag. Als ich das von den abgeholt habe ist das Auto beziehungsweise es war am zittern die ganze Zeit da muss ich auf ne Raststätte fahren und dann ist das Auto gar nicht mehr angesprungen. Dann kam ADAC ADAC meinte das das Auto und wirtschaftlicher Mund Schatten Motorschaden ist Was 50 beinhaltet. Der Händler hat mir gesagt, ich soll mir beziehungsweise ich soll mich nach einem anderen Auto bei denen umschauen. Ich möchte aber keins ich möchte es nur zurückgeben die weigern ist jedes Mal das Geld zu geben. Kann mir da jemand bitte helfen? Danke
1 Antwort
Nutze die Gewährleistung. Der Händler muss nachbessern. Gelingt das nicht, dann Geld zurück. Schwerer Weg. Anwalt wird notwendig werden. Aber warum kaufst du solchen Schrott, wahrscheinlich ohne aktuellen TÜV.
Sagen kann man viel. Bestimmt ein Händler mit migrantem Hintergrund. Dann nur mit Anwalt. Nutze die Gewährleistung.
die haben mir gesagt, dass das Auto in einem top Zustand sei. Und TÜV ist auch noch bis 2027.