Kann ich das Armaturenbrett im Auto mit Glasreiniger abstauben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

7 Antworten

Ja

Wenn ich die Scheiben von innen putze, dann reinige ich gleich das Armaturenbrett und alle abwaschbaren Teile innen mit. Glasreiniger eignet sich hervorragend dafür.

Ja

Du kannst auch einfach ein Staubtuch nehmen, oder 4 EUR in Cockpitreiniger investieren l

Nein

Mein Brett benötigt ein Wischtuch/Lappen, der Reiniger macht von alleine keinen Krümel weg und ist meist für Kunststoff auch nicht geeignet.