Armaturenbrett Auto leuchtet dieses Zeichen!?

2 Antworten

Das ist keine Zange das ist ein Schraubenschlüssel. Entweder bedeutet das dass dein Auto ein Problem hat und du schnellst Möglich die Werkstatt aufsuchen solltest. Oder es bedeutet dass der Kundendienst fällig ist.

Das dein Auto in die Werkstatt sollte, wobei es dann noch wichtig ist in welcher Farbe die Warnleuchte brennt.... näheres findest Du im Handbuch von deinem Auto.

Jack334
Fragesteller

ist das ein Unterschied welche Farbe ?

Narva  31.07.2022, 16:21
@Jack334

Rot bedeutet das Du sofort und ohne Umweg zur Werkstatt solltest, Gelb/Orange heisst so bald wie möglich...