Kann ich dafür nh strafe bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Anzeigen kann sie dich auf jeden Fall. Ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Ich kenne den genauen Sachverhalt nicht. Kleine Info am Rande: Nur weil eine Person nichts sagt, wenn man sie anpackt, heißt es noch lange nicht, dass es ihr gefällt und dass sie es auch möchte. Ein respektvoller Umgang mit Frauen wäre hier angebracht, da man eine Frau nicht einfach so anpackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi thomas1chris,

Erstmal ja es ist eine Straftat wo du auch mit einer Strafe rechnen musst!

Aber hast du Zeugen die gesehen haben wie sie dir nackte Bilder von sich gezeigt hat e.c..t

Grundsätzlich kannst du unter 14 keine Richtige Strafe bekommen wie alt bist du den ?

Wenn du über 14 bist musst du mit einer Geldstrafe rechnen denn das ist:

-Körperverletzung

-Freiheitsberaubung

-Sexueler missbrauch

Entschuldige dich bei ihr ..... und warte ab was dann passieren wird aber ich kann dir versichern du kommst nichz 5 Jahre in den Knast vlt. ein Jahr wenn du nicht unter 14 bist und wenn du Glück hast  nen Guten ANwalt vor Gericht ´kannst du mit ner Geldstrafe dafonkommen.

LG

LeonaLena

Hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Verfahren wird vermutlich eingestellt. Also keine Angst, aber das nächste Mal vielleicht bisschen mehr aufpassen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomas1chris
02.12.2015, 21:03

Ja ich weiss war sehr dumm von mir sber danke dir sehr

0

Anzeigen kann sie dich aber wenn du zeugen hast dann passiert da nichts. Wenns nicht genug beweise gibt dann halten die sich damit überhaupt nicht mit auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomas1chris
02.12.2015, 20:59

Ok alles klar danke sehr hab nämlich auch ein bild jemand hat uns dabei fotografiert und da sieht die nicht so aus als ob die es nicht will

0

Irgendwie nicht gessgt? Hat sie denn ja gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomas1chris
02.12.2015, 21:03

Sie hat gelacht undso

0

ohje...

klingt irgendwie merkwürdig wie du sagst:

....und die hat auch irgendwie nicht gesagt das ich das nicht machen soll...

Hat sie denn gesagt dass sie WILL ?

aber die Frage ist eher: Was heisst angepackt? Geht's etwas genauer? :)
Dann könnte man mehr dazu sagen.

Und nur weil Sie Ihre Nacktbilder zeigt, ist das keine Bestätigung oder Erlaubnis für dich dass du das Recht hättest, sie ,,anzupacken,,
Was auch immer das heissen mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomas1chris
02.12.2015, 21:08

Brüste und hintern angepackt sie hat nur gelächelt sonst nichts hab auch ein bild jemand hat uns fotografieren das bild könnte ich auch der Polizei zeigen und ausserdem hat sie auch bilder mit ihr handy von uns gemacht aber Wahrscheinlich wird sie die bilder gelöscht haben oder so aber habe zeugen die alles mitbekommen haben

0

"angepackt"? - bitte erklären.

...btw geht dir eigentlich immer einer ab, wenn du nackt schreibst? - das kommt richtig behindert rüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?