Kann ich da was falsch machen?
Ich will mir ein gaming pc kaufen aber nicht jetzt so 1k ausgeben.
Habe auf ebay pc fur 200€ mit gtx 1060 gefunden fur meine Anforderungen reicht völlig aus.
4 Antworten
Wenn's dir reicht. Why Not.
Überlege aber das das ein uralt Gerät sein wird. Wie lang die Komponenten halten weiss keiner + ab August 2025 wird der Support für Windows 10 eingestellt. Danach wird Windows 11 Pflicht und der PC wird garantiert die Anforderungen nicht erfüllen.
Gibt aktuell noch wege aber die werden mit neuerer Version aber immer mehr und mehr ausgesperrt.
Lg
kannst davon halt nicht so richtig was an leistung erwarten
Das ist ein sehr guter Preis für einen komfortablen Computer, jedoch sollten Sie den einen Fehler niemals machen, die Kundenrezensionen zu übersehen. Manche Rezensionen, auch wenn diese gar sehr wichtig klingen könnten, können jedoch irren, wenn die wesentlicheren Kritiken etwa ziemlich viel sind, nicht gefälscht wurden (!) und eine positive Kritik vermerken.
Immer wieder geil, da will jemand ein "Gaming PC", will kein Geld ausgeben und kommt mit Ner 1060 um die Ecke die für seine Ansprüche reichen soll... Angaben zu Prozessor, Mainboard und RAM Fehlanzeige, Budget wird auch nicht angegeben...
Ne kannst nichts falsch machen. Kauf einfach die 1060 🤣🤣🤣