Kann ich cutten oder ist zuwenig masse da?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle in einen Cut gehen, und noch die letzten Fettreserven loswerden, du siehst so schön richtig krass aus, aber ohne das bisschen fett am Unterbauch, wird dein Sixpack auch noch besser zur Geltung kommen

denizschxlz
Fragesteller

Viele Dank für deine Antwort das Problem ist ich weiß nicht wie man cuttet also soll ich low carb ernähren oder wie ?😄✌🏼

Jondh  23.05.2024, 17:05
@denizschxlz

Ja, würde ich an deiner Stelle machen, wenig Kohlenhydrate und viel Eiweiß, aber Guck einfach mal im Internet dort findest du sehr viele und gute Videos zu dem Thema