Kann ich beim Zimtsterne backen den Mandellikör durch Bittermandelaroma ersetzten?

2 Antworten

Ja das geht. In meinen Rezepten steht immer "für die alkoholfreie Variante können sie den Alkohol durch Wasser/Saft/Backaroma ersetzen". Du mußt aber aufpassen das du nicht zuviel nimmst da das Aroma einen wesentlich intensiveren Geschmack hat als der Likör.

Ja...du kannst es durch jede Flüssigkeit ersetzen die du da hast und die dir schmeckt im Gebäck.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)