Wie lange halten sich Zimtsterne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die halten sich locker ein paar Wochen wenn du sie luftdicht verpacktst. Am besten in einer Keksdose. Hab letztes Jahr im Oktober welche gebacken und sie waren auch an Weihnachten noch genießbar. Lediglich etwas hart aber keinesfalls schlecht.

Davon abgesehen das Zimtsterne ja eher für die Weihnachtszeit sind.....
Naja ich würde schon sagen, dass sie so 4 Wochen genießbar sind, wenn du sie in Dosen aufbewarst.