Kann ich bei Signal über Mobile Daten ins Ausland telefonieren ohne Kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo WolfFace,

wie dir hier bereits korrekt geschrieben wurde, werden dabei keine zusätzlichen Kosten aufkommen, da die Telefonie über die App rein über die Internetverbindung läuft.

Es kann natürlich sein, dass sich dies in Zukunft irgendwann mal ändern wird. Stand jetzt, ist es jedoch kostenlos.

Der einzige andere limitierende Faktor ist hier natürlich höchstens dein Datenvolumen.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ja, ziemlich sicher. Funktioniert schließlich nicht über Telefonverbindung, sondern Internet.