Kann ich bei MediaMarkt ein PS4 Spiel nach dem Öffnen wieder zurück bringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast grundlegend keinen Anspruch auf Rückgabe, wenn du etwas in einem Geschäft kaufst. Widerrufsrecht gilt nur für Onlinegeschäfte.

Eine Rücknahme von Waren ist in Geschäften eine reine Kulanzsache. I. d. R. sind davon Spiele, deren Verpackung geöffnet wurde, ausgenommen, es sei denn, es besteht ein Grund zur Reklamation, wenn z. B. die Disk beschädigt ist o. ä.

Umtausch ist Kulanz. Bei geöffneten Spielen ist der Umtausch ausgeschlossen. Da das Spiel im Bundle erhältlich ist gehe davon aus das du da gar nichts umtauschen kannst. Höchstens gegen eine Preisminderung

Nein, wie kommst du auf die doofe Idee. In den mieisten Mediamärkten kannst du Spiele auch testen.

Wo kann ich das Spiel Train Sim World für die PS4 kaufen?

Weiß jemand ob man dieses Spiel noch bei Saturn oder MediaMarkt bekommt oder ob es komplett ausverkauft ist?

Weil eigentlich ist das Spiel noch nicht sonderlich alt.

viele Grüße:-)

...zur Frage

Mediamarkt Online Spiel zurückgeben?

Ich habe vor paar Tagen online bei Mediamarkt ein Spiel für die PS4 gekauft. Ist es möglich das Spiel zurückzuschicken?

Lg

...zur Frage

Videospiele am Release Datum schon in Elektonikgeschäften?

Morgen kommt The Crew 2 raus, auf der PS4 kann man ab 0:00 Uhr spielen wenn man es vorbestellt hat. Meine Frage, wird das Spiel auch gleich morgen in den ganzen Geschäften (Mediamarkt, Saturn, Expert Techno Markt, Gamestop uvm.) schon erhältlich sein, oder muss man da ein bisschen warten?

...zur Frage

Mediamarkt Rückgaberecht krieg ich mein Geld zurück?

Also folgendes Problem ich habe meinem Neffen ne Nintendo Switch gekauft er will jetzt aber lieber eine Playstation 4 um damit mit seinen Freunden Fortnite zu zocken.

Kann man bei Mediamarkt das gekaufte einfach wieder zurückgeben? Ich will es auch nicht gegen eine PS4 umtauschen weil ich es wo anders kaufen werde ich will nur mein Geld zurück geht das?

...zur Frage

UNgeöffnetes Spiel zurück bringen?

Kann ich ein ungeöffnetes Spiel zurück bringen das reduziert wurde? Hab für das SPiel 30€ ausgegeben und nicht geöffnet. Darf ich das trotzdem zurück bringen und mein Geld verlangen?

...zur Frage

Kann man ein Spiel bei Saturn umtauschen, auch wenn es schon ausgepackt ist?

Habe gestern ein Spiel geschenkt bekommen habe es getestet aber mir gefällt es nicht kann ich es bei Saturn Umtauschen ??? Und bekomme ich das Geld zurück ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?