Kann ich bei einem Friseur ein Knorpel Piercing machen und wenn ja...gibt es dort Risiken?

5 Antworten

Wie kommt man denn auf die bescheuerte Idee..zum Friseur...wo keiner von Anatomie auch nur den Funken einer Ahnung hat. Die wissen ja nicht mal was das Risiko einer Knorpelzertrümmerung ist. Vermutlich nicht mal was ein Knorpelpiercing ist

Wie kommst du denn darauf,dass das ein Friseur machen sollte????
Sowas lässt man NUR beim Piercer machen .. nicht im Schmuckladen, nicht beim Arzt und nicht beim Friseur!

Das machen viele friseure. Meine normalen ohrlöcher hab ich auch beim Friseur gemacht und alles war in Ordnung.

0
@Everlyne

LOBES sind ein ganz anderes Thema. Da ist nur stinknormales Fleisch, wenn da was schief geht entzündet es sich maximal und die Dinger müssen raus. 

0

Ne geht garnicht find ich. Mein Piercer verdient sein Geld dami, weiss was zu tun ist und viele haben auch schon vorher im medizinischen bereich gearbeitet. Beim Friseur wär ich schon skeptisch wegen der hygiene

0

Ein Knorpel Piercing auf gar keinen Fall schiessen lassen! Der Knorpel kann splittern! Und sowas entzündet sich oft und heilt nicht ab.

Da fragt jemand "warum beim Frisör" - klaar doch - der hat nach dem Ohrenarzt die meiste Erfahrung mit verletzten Ohren...;-(((

der rät sicher auch ab - weil Knorpel schwierig heilt...

Ein Friseur macht Haare. macht er auch Piercings, kannst du auch zum Fleischer gehen oder zu Oma Lieselotte nebenan.

Bei uns gibt es aber keinen piercer

0
@Everlyne

Dann musst du woanders hinfahren. Ein Piercing beim Friseur machen zu lassen, ist mehr als eine Schnapsidee.

1
@Everlyne

Dann machs beim Friseur aber heul hinterher nicht wenn was passiert .

0

Was möchtest Du wissen?