Kann ich bei durchfall einfach nix essen?

4 Antworten

Hallo,

wichtig ist das Du trinkst. Ich würde mit Zwieback, Salzstangen und Brot anfangen und das dann langsam richtung normale Kost steigern. Je nach dem ob noch viel Durchfall da ist.

Klar, kann man.
Wie schon gesagt wurde: Trinken ist trotzdem wichtig!

Du musst auf jeden Fall viel trinken und auch elektrolytisches... bissl Salz....

Wenn du wieder Appetit hast, kannst du wieder essen. Bis dahin braucht dein Körper nix. Trinken Wasser/Brühe/Tee solltest du genug, da der Körper ja auch Unmengen Wasser ausschüttet beim Durchfall.