Kann ich bei der postbank am schalter geld abheben trotz das ich bei commerzbank bin?

6 Antworten

Das geht selbstverständlich nicht, denn der Schalter der Postbank hat keinen Zugriff auf die Konten einer anderen Bank.

Die Zusammenarbeit der "CashGroup" beschränkt sich auf die Gebührenfreiheit bei den Geldautomaten. Die Postbank kann nicht Dein Konto bei der Commerzbank ansehen.

Das ist nicht möglich , soviel ich weiß . Du mußt auf jeden Fall zur Commerzbank , bist dort Kunde . Die Postbank zahlt dir nichts aus , zahlt nur Postbankkunden etwas aus .

Hi, du kannst ldiglich nur am Automaten Geld abheben, leider nicht am Schalter! dies ist Kostenlos für dich.

lg

Ohne EC Karte nicht!