Kann ich bei der Metro Geträne zurückgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du die Getränke auf Kommission gekauft hast ja. Als Großhändler natürlich.

nein,nicht,das ich wüsste.warum sollten die sowas auch zurück nehmen?das kannst du mit einem getränkelieferanten ausmachen....

Ich denke nein, weil Getränke zu den Lebensmitteln gehören, und da kannst Du nur reklamieren (wenn ein Grund dazu besteht), aber nicht umtauschen !!!

Wo kann ich günstige Angebote für Bier und andere Getränke finden?

Demnächst steht eine große Familienfeiern an und ich bin unter anderem für die Getränke und das Bier verantwortlich. Es wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich günstige Angebote finde.!

...zur Frage

Spirituosen mit 16 - Private Party?

Hallo,

ich bin demnächst auf einer Privatparty von einer Klasse, die den Abschluss feiert. Dafür müssen unsere Eltern jetzt einen Zettel ausfüllen und unterschreiben, ob wir Nur anti-alkoholische Getränke, nur bier oder alles (incl. Spirituosen) trinken dürfen. Ist es vom Gesetz her erlaubt, dass ich Spirituosen trinken darf, solange es meine Eltern erlauben? So wurde es mir öfters gesagt, aber ich kanns mir nicht vorstellen

Mfg Nik

...zur Frage

Gibt es in Metro Geschäften auch LEGO?

Mein Vater ist selbstständig und hat einen Mitgliedsausweis von Metro. Ich weiß, dass Metro z. B. Lebensmittel, Alkohol, Elektro oder Deko verkaufen, aber verkaufen die auch Spielzeug insbesondere LEGO?

Der nächste Metro von uns aus ist über 150km entfernt und ich war selbst nur einmal dort und kann mich nicht erinnern bzw habe es nicht gesehen

...zur Frage

Würder gern ein 7 Tage alten Laptop aus der Metro zurückgeben.Geht das?

Habe einen Laptop in der Metro vor einer Woche gekauft und würde ihn gerne zurück geben.Ich habe ihn vor circa einer Woche gekauft und würde ihn gerne zurückgeben da er mir nicht gefällt und für meine zwecke doch nicht passt. Kann ich ihn noch zurück geben ?

...zur Frage

Hardware im Metro?

Kann man im Metro Hardware, sprich Grafikkarten, Prozessoren, Lüfter usw. kaufen?

...zur Frage

Wieviel Bier, Spirituosen, Mischgetränke für 120 Personen?

Hallo Leute,

ich will meinen 18. Geburtstag mit etwa 120 Personen feiern. Alles ist soweit geregelt, nur bin ich schlecht im Einschätzen wieviel Getränke ich brauche. Ich hab mir das in etwa so vorgestellt:

Bier (0.3l, überwiegend Pils, weniger Radler und Alkoholfreies Pils (1 Kasten evtl.)). Spirituosen (überwiegend Vodka, weniger Whiskey und Rum, Sekt, evtl. noch Klopfer). Mischgetränke (überwiegend Cola, Energy und Orangensaft, weniger Sprite, Maracujasaft und Eistee).

Falls jemand eine Ahnung davon hat und mir sagen könnte wieviel ich von was brauche, wäre ich sehr dankbar für Eure Hilfe.

LG lemmaboy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?