Kann ich bei der Metro Geträne zurückgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du die Getränke auf Kommission gekauft hast ja. Als Großhändler natürlich.

nein,nicht,das ich wüsste.warum sollten die sowas auch zurück nehmen?das kannst du mit einem getränkelieferanten ausmachen....

Ich denke nein, weil Getränke zu den Lebensmitteln gehören, und da kannst Du nur reklamieren (wenn ein Grund dazu besteht), aber nicht umtauschen !!!