Kann ich bei Dem fahrrad händler anrufen wenn ich vor 2 wochen da war?

2 Antworten

Nachfragen geht immer.

Die Kette muss ggf. nur gespannt werden. Wenn es nur das ist, dürfte das eine Sache von Minuten sein. Gut möglich also, dass der Händler das kurzfristig machen kann.

Anrufen kannst du natürlich immer. Ob das allerdings noch in den Bereich Gewährleistung fällt oder ein anderer Defekt ist lässt sich mit den Angaben nicht beurteilen.