Kann ich auf meinem Router der Firma A1 ein VPN errichten??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es das unterstützt, ja

Ich verteh aber nicht gerade wieso du das wollen würdest

Balurot
Fragesteller

Ich habe gedacht, es ist praktischer, das VPN auf dem Router zu haben, als jedesmal das VPN einzuschalten.

Balurot
Fragesteller
@Luffy123777

Manche Webseiten in Japan können vom Ausland aus nicht geöffnet werden.

Luffy123777  29.12.2023, 16:12
@Balurot

Ja, dann kannst du einfach auf dem einen Gerät den VPN so lange wie du da surfst einstellen, dafür musst du nicht gleich dein ganzes Netzverkehr darüber Leiten

Da musst du in der Dokumentation des Gerätes nachschauen, ob sowas möglich ist.

Einige Router bieten diese Möglichkeit, andere widerum nicht.