Kann ich auf den Test vertrauen?

3 Antworten

Hallo 👋

Ja, du kannst drauf vertrauen. Ab Fälligkeit der Periode sollte jeder Test anschlagen vorallem die Frütests sind da sehr zuverlässig. Der Test hätte so aussehen müssen:

Bild zum Beitrag

Tat er das nicht bist du auch nicht schwanger.

Du kannst dem Test definitiv vertrauen!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
 - (Schwangerschaft, Periode, Verhütung)  - (Schwangerschaft, Periode, Verhütung)  - (Schwangerschaft, Periode, Verhütung)

spacegrey
Fragesteller

Danke ❤️

Der Test stimmt per heute, aber die 19 Tage seit der Panne sind nicht um, also teste am 28. nochmal und geh zum FA und besorg dir die Pille für den bald kommenden Sex

Ja, kannst du, falls du trotzdem sichergehen willst gehe zu deinem Frauenarzt und lass dich testen