kann ich auch ein 11 jähriges kind anzeigen

11 Antworten

Geh zu seinen Eltern und klär das da. Wenn das nichts hilft und der Junge sowiso schon wegen Verrohung auffällt dann drohe mit dem Jugendamt

Ich glaube nicht, da er erst mit 14 vermindert straffähig wird. Wenn du Schmerzensgeld verlangst, dürften das die Eltern berappen. Aber dazu muss es halt erstmal zu einer Verhandlung usw. kommen. Außerdem solltest du überlegen, ob du es überhaupt so weit kommen lassen willst. Es könnte sein, dass dein Sohn darunter noch mehr leiden muss! Versuch, das erstmal über die Eltern von dem Assi zu regeln.

Du kannst ja mal versuchen mit den Eltern zu reden, Anzeigen kannst du das Kind natürlich nicht, aber die Eltern, nur bringen wirds ausser noch mehr Ärger, nichts.

Wie kann ich ein blaues Auge verhindern?

Hey zusammen, mein Bruder hat mir gerade eins aufs Auge gegeben und ich würde gerne verhindern das es blau wird, da ich 1. ein Mädchen bin und auf keinen Fall als "Schläger" ausgelacht werden und zum 2. haben ich morgen eine Art Vorstellungsgespräch. Also was kann ich gegen ein blaues Auge tun ?

...zur Frage

Schmerzensgeld ..ggggggg

Ich wollte mal Fragen wenn jemand mir ein Blaues Auge verpasst hat.. dann kann ich den doch anzeigen ...

Nicht das ich ein blaues Auge habe.. aber wollte es mal wissen .. bekomme ich dann Schmerzensgeld? wenn ja wie viel

oder was wird dann passieren ?

...zur Frage

Kann ich einen weil er mir ein blaues auge verpasst hat anzeigen

ich habe mich mit einem anderen geschtritten ich hab ihn nicht angefasst da hat er mir ein blaues auge verpasst kann ich schmerzensgeld verlangen und eine anzeige erstatten?

...zur Frage

schmerzensgeld Schüler 11 Jahre Knochenbruch

Mein Sohn 11 Jahre alt hat in der Schule seinen Schulkameraden zum Kampf aufgefordert, weil er ihn beschuldigte seine Jacke versteckt zu haben. Sie fielen beide zusammen auf den Boden, wobei mein Sohn auf sein Bein gefallen ist und dabei wurde das Bein des Schulkameraden gebrochen. Jetzt verlangen seine Eltern über einen Rechtsanwalt Schmerzensgeld und Heilbehandlungskosten von uns.

...zur Frage

schmerzensgeld? müssen das die Eltern zahlen

Hallo angenommen ein 14 jähriges Mädchen (nicht ich, is nur ein beispiel) schlägt einen 15 jährigen Jungen krankenhausreif was sind die rechtlichen konsequenzen und muss man dan dem Jungen schmerzensgeld zahlen bzw die Eltern den ein 14 jähriges Mächen verdient ja nicht soviel.

glg

...zur Frage

Ich möchte jemanden bei der Polizei anzeigen.

Wie soll ich das meinen Eltern erklären, dass ich jemanden wegen Kindesmisshandlung anzeigen möchte? Welche Strafe bekommt derjenige dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?