Kann ich Antibiotika und Novalgin gleichzeitig nehmen?

5 Antworten

Novalgin hilft nicht! Die Hexoral-Idee ist jedoch sehr gut. Ansonsten besorg Dir Tabletten für den Hals. Die betäuben an Ort und Stelle. Das einzige, wobei Dir Novalgin hilft, ist beim Einschlafen. Genug davon genommen macht es Dich schläfrig und senkt auch Fieber. Aber "nur" für Halsschmerzen ist´s zu heftig und auch nicht dafür gedacht.

ja, du kannst beide zusammennehmen. jedoch würde ich in dieser zeit keine milch trinken, wenn dann jogurt zur erneuerung der darmflora

kannst du nehmen, aber obs die schluckbeschwerden lindert ist die frage

wie schnell macht tilidin abhängig?

ich hatte vor kurzem eine knie op und zu dieser wurde mir novalgin verschrieben. nach der op habe ich versucht die schmerzen mit diesem novalgin tropfen zu lindern aber ob ich die tropfen genommen habe oder nicht hat gar kein unterschied gemacht! ich bin eig nicht der typ der überhaupt medis nehme und vorallem keine schmerzmittel!! jetzt hat mir mein arzt tilidin tropfen verschrieben da ich 10 tage fast gar nicht schlafen konnte immer nur stundenweise.... ich nehme diese tropfen echt mit kopfschmerzen weil ich ein bisschen angst vor einer abhängigkeit habe! ich nehme diese tropfen jetzt bereits auch wieder 10 tage aber nur abends 40 tropfen tagsüber gar nicht und weniger tropfen bringen auch ebend nix ... -,-

jetzt ist meine frage wie schnell werde ich davon abhängig oder wird man überhaupt davon so abhängig? und wieso muss ich so viele tropfen nehmen obwohl mein körper gar kein schmerzmittel gewohnt ist normal sagt man ja das dann auch 20 tropfen reichen sollen...

grüße pascal

...zur Frage

Kann ich mit 16 Novalgin nehmen, wenn ich Zahnschmerzen habe?

Ich habe Novalgin Tropfen genommen gegen meine Zahnschmerzen. Ich bin erst 16 ist ja halb so schlimm, doch was mich interessiert ist: ist denn novalgin ein starkes schmerz mittel?

...zur Frage

Verträgt sich der Wirkstoff codein mit novalgin?

Hallo ihr 😊 Verträgt sich eine dehace Tablette mit novalgin tropfen? Bekomme beides verschrieben :) Mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Nur 6 Antibiotika bei Lungenentzündng normal?

Meine Mutter hat eine Lungenentzündung die Mittwoch diagnostiziert wurde. Sie bekam das Antibiotika Azithromycin verschrieben,welches aber nur 6 Tabletten enthält welche morgen alle sind. Ist das normal weil eigentlich soll man die doch länger nehmen?

...zur Frage

Arzt verschreibt Antibiotika gegen Viren?

Ich war heute in der Notaufnahme , da ich Fieber, Schwindelgefühl, Husten, Schlappheit und Kopfschmerzen hatte.

Die Ärztin sagte, dass es ein Virus sei und hat mir darauf Antibiotika verschrieben. Doch Antibiotika ist doch nur gegen Bakterien?

Zudem sagte sie, dass meine Mandeln geschwollen sind, obwohl ich keine mehr habe

Soll ich das Antibiotika nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?